"Beschenke deine Liebsten" - Die Gewinner stehen fest!

tessamino Gewinnspiel

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern Patricia, Johann und Klaus recht herzlich! Die Geschichten und die netten Kommentare haben uns sehr gerührt und teilweise auch wirklich zum Lachen gebracht! Wir sind sehr froh darüber, dass Ihr an unserem Gewinnspiel teilgenommen habt und wir euren Liebsten nun eine Freude machen können.

Von Johann

Dickes Dankeschön

Ich bin mit meiner Frau seit nunmehr 36 Jahren glücklich verheiratet, sie hat mir drei wundervolle Kinder geschenkt und immer für den Zusammenhalt unserer Familie gesorgt. Sie hat in all den Jahren wirklich Großes geleistet, eine 5 köpfige Familie macht ja nicht wenig Arbeit, sie war viele Jahre lang die "Graue Eminenz" während unserer Selbstständigkeit und hatte ein großes Haus instand zu halten. Das alles hat sie ganz alleine bewerkstelligt und ich habe keine Ahnung, wie sie das geschafft hat. Meine liebe Frau steht unserer ganzen Familie jederzeit mit Rat und Tat fest zur Seite und scheut keine Mühen, es uns allen behaglich zu machen. Ich liebe meine Frau über Alles und würde sie immer wieder heiraten. Sie macht mich vollständig. Aus diesen Gründen und weil sie Schuhe aus Hirschleder wegen ihrer Weichheit so liebt, hat sie es ganz besonders verdient für ihre Liebe und Treue belohnt zu werden. Sollte ich unter den Gewinnern sein, würde ich ihr gerne die Stiefeletten, Modell Prilly in Größe 41 und der Farbe schwarz schenke.

Von: Patricia

Mal richtig gute Schuhe für's Kind

Im vergangenen Jahr hatte ich aufgrund einer Pflegesituation nicht ein einziges Mal Zeit um mit meiner Tochter einen Einkaufsbummel oder eine andere Unternehmung zu machen. Obwohl sie sehr oft "hintenan" stand hat sie nie geklagt. Im Gegenteil, sie hat mich sehr unterstützt. Dafür gäbe es jetzt einfach mal ein paar richtig gute Schuhe für's Kind - die Stiefelette Carly in schwarz.

Und zu guter Letzt noch ein Danke an Klaus! Bei seiner Geschichte mussten wir dann doch ein wenig Schmunzeln. Wir wünschen viel Spaß mit den Schuhen!

Von: Klaus

Wunder gescheh'n

Ich möchte meiner Frau sehr gerne einen ganz besonderen Herzenswunsch erfüllen und für sie ihre absoluten Traumschuhe aus dem tessamino Shop gewinnen. Es handelt sich dabei und die Mokassins „Avelin“ (Farbe schwarz, Größe 42, eventuell auch eine Nummer größer?) Durch Zufall ist sie auf dieses reizvolle Modell aufmerksam geworden. Wahrscheinlich war es ein Wink des Schicksals, im richtigen Moment den richtigen Click gesetzt zu haben. Diese Schuhe bewundert sie nun schon seit einiger Zeit „heimlich“ in Ihrem Shop. Mehrmals täglich himmelt sie die Mokassins an, dass ich schon beinahe eifersüchtig werde. Es scheint sogar nicht ausgeschlossen, dass sich diese schwärmerische Verehrung zu einer echten Konkurrenz in unserer Beziehung entwickeln könnte. Das möchte ich natürlich auf jeden Fall vermeiden – schließlich sind wir seit über 28 Jahren glücklich verheiratet. Wenn meine Frau ihre Lieblingsmokassins gewinnen würde, hätte ich diese bei uns zuhause täglich unter Kontrolle! Dann müsste ich nicht mehr befürchten dass meine “Herzdame“ weiterhin von den eleganten Schuhen aus Ihrem Shop magisch angezogen werden würde. Sie hätte dann auch wieder mehr Zeit für mich. Weil meine Frau sehr empfindliche Füße mit Fersensporn sowie eine Haglund-Ferse am rechten Fuß hat, braucht sie wirklich butterweiches Leder. Nur so lassen sich Druckstellen und Entzündungen vermeiden. Daher müssen die neuen Schuhe meiner Frau mindestens so zärtlich sein, wie sie es von mir gewohnt ist. Früher hatte ich diese Sorgen nicht, denn mein Schatz konnte jahrelang nur klobige Schuhe mit dicken Einlagen tragen, die nie zu einer echten Konkurrenz für mich werden konnten. Oftmals musste sie allerdings frustriert feststellen, dass die Schuhe nicht zum restlichen Outfit passten. Für die Frau an meiner Seite würde daher wirklich ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gehen, wenn sie endlich einmal moderne, schicke und zugleich bequeme Schuhe tragen könnte. Und – wer weiß – vielleicht kommt mit dem ersten Tessamino ja noch eine besondere Leidenschaft in unsere Beziehung…?! Meine Frau würden Sie mit diesen Schuhen jedenfalls richtig glücklich machen (und mich noch dazu). Ihnen noch eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Das ganzen tessamino Teams wünscht euch und euren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Spaß mit den neuen Schuhen und einen guten Start ins neue Jahr!


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.