Die Testberichte unserer Herrenschuh-Tester sind da!

Herrenschuh-Tester

Im Oktober haben wir Sie dazu aufgerufen, Tester für unsere große Auswahl an bequemen Herrenschuhen zu werden. Daraufhin erreichten uns zahlreiche Bewerbungen. Dafür erstmal ein riesiges Dankeschön! Drei Tester wurden am Ende dafür ausgewählt, unsere Bequemschuhe auf Herz und Nieren zu testen. Welche Erfahrungen unsere drei Schuh-Tester bezüglich Lieferung, Tragekomfort und Qualität unserer tessamino-Schuhe gemacht haben, das verraten sie uns hier.

Siegbert Beck hat für uns den Schnürer Oxford in schwarz getestet

Vor einiger Zeit hatte meine Lebensgefährtin bei Facebook an einem tollen Gewinnspiel bei tessamino teilgenommen, und wir bekamen die freudige Nachricht, dass wir als Schuh-Tester ausgewählt wurden.

Nun durften wir uns im Shop einen Testschuh aussuchen und haben uns für den tollen Schnürer Oxford in der Größe 43 entschieden. Es war soweit: kaum ausgesucht und bestellt, kam der Schuh auch schon bei uns daheim an.

Jetzt ging es ans Auspacken, und ich war sichtlich erstaunt: Der Schuh war super verpackt, in einem tollen Karton, daran gab es nichts zu meckern. Also habe ich die Schnürer schnell ausgepackt und bin sofort in den Schuh hineingeschlupft. Es war ein tolles Gefühl, diesen Schuh an meinen Füßen zu spüren! 
Er ist super weich und hat ein zeitloses Design. Dazu ist er noch sehr bequem. Man schwebt in diesen tollen Schuhen wie auf Wolken.

Das Warmfutter macht den Schuh komplett und das echte Hirschleder ist angenehm weich. In der Mitte des Schuhs ist eine Schnürung, die sich perfekt dem Fuß anpassen lässt. Das Tolle daran ist, dass die Schnürung immer so bleiben kann, wie man sie einmal gebunden hat. An der Seite befindet sich ein Reißverschluss, der sich bequem öffnen lässt.

Also alles in allem muss ich sagen, dass der Schnürer Oxford ein schöner Schuh ist, den man gern weiter empfehlen kann. Vor allem kann man ihn zu vielen Gelegenheiten tragen, egal ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen.

Daumen hoch, tessamino, und danke, dass ich testen durfte.

Auch Olaf Oehlert hat sich das Modell Oxford ausgesucht, ebenfalls klassisch in schwarz

Für mich ist es das erste Mal, dass ich hochwertige Schuhe testen durfte. Als wir sie bekommen haben, wurden sie erst mal inspiziert und gebogen wie Gummi. Der bequeme Herren Schnürschuh ist sorgfältig hergestellt, schön und weich. Vor allem hat man durch das Futter schön warme Füße. Das Besondere ist, dass sie aus Hirschleder hergestellt sind, was ich vorher nicht wusste. Für den Preis würde ich jederzeit wieder bei tessamino Schuhe kaufen.

Stefan Klotz hat sich für den Schnürer Rockford in braun entschieden

Der Schnürer Rockford wurde schnell geliefert und gefiel vom ersten Eindruck her. Die Farben des Schuhs waren so wie im Online-Shop, was schließlich sehr wichtig ist! Sehr positiv hervorzuheben ist die Leichtigkeit des Schuhs. Ein sehr entspanntes Tragegefühl, kein Schwitzen (zumindest bis jetzt). Auffällig ist auch die korrekte Verarbeitung, die man bei dem stolzen Preis von 119,90 Euro allerdings auch erwarten kann.

Anzumerken ist außerdem die perfekte Schnürsenkellänge. Der Schuh lässt sich leicht binden und hält auch geschlossen.

Dieses Schuhmodel gibt es auch noch in weiteren Farben. Wir haben uns für das braune Modell mit heller Sohle entschieden, da es sehr gut zum Herbst passt, aber auch sehr gut als leichter Sommerschuh getragen werden kann.

Also im Großen und Ganzen haben wir nichts zu beanstanden. TOP!

Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen

Für uns ist wichtig, dass wir unseren Kunden hochwertige Qualität anbieten und unsere modischen Gesundheitsschuhe rundum bequem sind. Das erreichen wir, indem wir echtes Hirschleder verwenden, dazu bei fast allen Schuhen auch ein herausnehmbares Fußbett anbieten und bei Schnürungen und Verschlüssen auf hohen Tragekomfort achten.

Wenn Sie Ihre Erfahrungen mit Ihren tessamino-Schuhen auch mit uns teilen möchten, freuen wir uns natürlich über Bewertungen auf den entsprechenden Produktseiten. Für Feedback und Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei unseren Testern und wünschen weiterhin bequeme Stunden mit den neuen tessamino-Schuhen!

Herzlichst,
Ihr tessamino Team

Bildquelle: © istock/DorianGray


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.