Luftig in die Sommersaison – Sandalen-Tester gesucht!

Werden Sie tessamino Sandalen Tester

Sie können es kaum abwarten, dass der Sommer beginnt? Sie haben ein Faible für Sandalen und erobern ab den ersten warmen Tagen die Welt ausschließlich in diesem luftigen Schuhwerk? Dann suchen wir Sie!

tessamino sucht 5 Interessierte, die Lust haben, unsere super bequemen Sandalen zu testen und uns ihre Meinung dazu zu sagen. Ihr kleiner Testbericht wird dann in unserem Blog veröffentlicht. Im Gegenzug schenken wir Ihnen ein Paar hochwertiger Natural Feet Sandalen.

Jetzt als Sandalen-Tester bewerben - Was muss ich tun?

Sie möchten mitmachen?

  1. Dann hinterlassen Sie uns unter diesem Blogpost oder auf unserer Facebook-Seite einen Kommentar.
  2. Schreiben Sie uns, warum Sie ein perfekter Sandalen-Tester für unsere Natural Feet Sandalen sind.
  3. Nun brauchen Sie nur noch ein bisschen Glück! Denn das Los allein entscheidet, wer Tester werden darf.

Die Aktion läuft ab sofort bis zum 3. Juni 2014. Die ausgewählten Tester werden am 4. Juni 2014 im Blog und auf Facebook bekannt gegeben.

Wir freuen uns, wenn Sie tessamino Sandalen-Tester werden möchten!

Herzlichst, Ihr tessamino-Team


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Hoffe auch für große Füsse

    Ich möchte die Sandalen testen, weil ich sehr große Füsse habe.

  • Sandalen-Tester

    Ich wäre die ideale Sandalen-Testerin, weil ich Schuhe liebe, sehr viel zu Fuß unterwegs bin und gute Produkte natürlich sehr gerne weiterempfehle!

  • Bewerbung als Testerin

    Ich bin Bloggerin und 40 Jahre alt und ich bewerbe mich für den Sandalentest, weil ich gerne neue innovative Produkte teste.
    Ich werde einen ausführlichen Bericht mit Fotos und einer aufrichtigen Bewertung abgeben .
    Da ich auch gern andere Frauen und Männer aufkläre wie die getesteten Produkte auf mich wirken, bzw. wie deren Qualität ausfällt.
    Ich würde mich sehr freuen , wenn ich zu ihrem Test-Team dazu gehören darf.
    Liebe Grüsse
    Nicky

  • Schade...

    ich hätte mich auch zu gern beworben, die Sandalen schauen so irre bequem aus. Aber leider wieder nur für kleine Füße :-(
    Immer wieder hört man auch in den Schuhgeschäften, dass die Nachfrage in 42 und höher so groß ist und zunimmt, aber einstellen tut sich leider niemand drauf :-(

  • Bewerbung als Produkttesterin

    Als Hundehalter möchte man im Sommer die täglichen Spaziergänge nicht nur in Jeans und Trekkingsandalen absolvieren, sondern dazu auch gerne mal schick aussehen. Da ich täglich mehrere Stunden auf verschiedenen Untergründen (Wald, Park, Asphalt) unterwegs bin, könnten die Sandalen ausgiebig auf "Herz u. Nieren" ausgetestet werden :-)

  • super weiche, bequeme und schicke Schuhe, bin begeistert!

    Es war meine erste, aber nicht meine letzte Bestellung. Die Schuhe sind ein Traum!

  • Super

    Hallo, ich würde liebend gern die edlen Sandalen ausprobieren und darüber auf meinem Blog berichten. Habe gehört, das Leder soll großartig sein und würde mich deshalb am liebsten selbst überzeugen.

  • Spitzenklasse

    Tessamino Schuhe und Sandalen sind perfekt, tragen sich super, sind sehr weich und angenehm und auch barfuß im Sommer ein Gedicht. Daher würde ich gerne Tester der Sandalen werden.

  • Gisela Engelhard

    Habe schon ein paar Schuhe, finde sie prima.
    Würde gerne mal andere Schuhe testen

  • Laufen wie auf Wolken

    Ich habe ein paar super Slipper für den Herbst von Tessamino und möchte diese Schuhe nicht wieder hergeben. Superschick und superbequem.
    Gern würde ich deshalb auch mal etwas sommerliches ausprobieren und darüber auf meinem Blog berichten (http://www.axellen.de).

  • Sandalen-Tester

    ich wechsele täglich meine Sandalen,passend zum Outfit. Ich liebe bequeme Sohlen und weiches Leder,daher bin ich immer auf der Suche nach den bequemsten Sandalen.Damit meine Diabetiker Füße nicht leiden müssen. Ich bin der perfekte Sandalen-Tester für sie.

  • Geburtstagsgeschenk für meiner Füsse

    Ich wäre der perfekte Sandalentester für die Natural Feet Hirschledersandalen, da meine Füsse ( und ich natürlich ) am 05.06.2014 Gebürtstag haben und mich schon dann 59 Jahre durch Leben tragen und sich mal Hirschledersandalen verdient haben. :)

  • Sandalentester gesucht

    Hallo,
    ich bin die ideale Testerin, weil ich sensible Füße habe und bei Sandalen sehr kritisch bin.

  • Meine Bewerbung als Sandalen-Testerin

    Hallo,
    ich würde gerne Sandalen-Testerin werden, weil ich zwar schöne und schmale Füße habe, jedoch leider auch Problemfüße. Vor allem der Rechte macht mir oft Kummer. Sehr oft kann ich Schuhe daher nicht nehmen, weil sie mir nicht bequem sind. Wenn die Sandalen bei meinen Füßen gut sind, dann sind sie wirklich gut!!

  • Sandalen Tester

    Ich bin der ideale Tester, weil ich total begeistet bin von den Tessaamino-Schuhen bin und gerne meinen Eindruck/Meinung auf die Sandalen ausweiten möchte.

  • alle Schuhe der Fa. sind 100% ok, da gute Qualität und Passform

    Da ich Schuhe der Weite H trage sind nicht nur die Sandalen, sondern auch alle anderen Schuhe für mich ideal. Außerdem ist die Form der Schuhe modern aber auch für die Generation 50+stets tragbar und passend. Damit alle Damen von der besonderen Tragfähigkeit und Bequemlichkeit der Sandalen übrerzeugt werden, teste ich sie gerne.

  • Tester für "zärtliche" Sandalen

    Warum ich der perfekte Sandalentester wäre? Meine Füße werden zunehmend komplizierter, und Tessamino-Schuhe sind für mich die beste Antwort hierfür. Sie sind chic, bequem und tun meinen Füßen einfach nur gut.Ich liebe verschiedene Stilarten von Schuhen, und vor allem Ihre Sandalen bieten eine große Vielfalt an verschiedenen Stilarten. Sehr gerne würde ich diese testen.

  • super Ware

    Die Tessamino Schuhe sind super bequem

  • liebe bequeme Schuhe

    ich denke das ich als Testerin hilfreich sein kann, da ich normale Füße habe.

  • Natural Feet Sandalen Testerin

    Ich bin die perfekte Natural Feet Sandalen Testerin, weil ich auf gutes Schuhwerk achten muss und gerne darüber auf meinem Blog berichte!

  • Bequemlichkeit pur

    Ich laufe sehr gerne in Sandalen und habe längst begriffen, dass es dabei auf gute Qualität und Bequemlichkeit ankommt. Diese Eigenschaften sind bei den Sandalen von Natural Feet sicher. Noch dazu, wenn die Füße nicht ganz so "perfekt" sind, ist das die perfekte Wahl. Ich würde sehr gerne Sandalen-Tester werden.

  • Endlich wieder Sommer und Sandalen!

    Ich bin bestimmt der perfekte Sandalen-Tester, weil bei mir neben dem Design vor allem die Bequemlichkeit zählt. Da ich "Problemfüße" habe und orthopädische Einlagen tragen muß, ist es wichtig, ein auswechselbares Fußbett zu haben und das ist bei "Naturel feet" gegeben.

  • Kenne die Schuhe - habe schon einige Paar davon u. kann nicht mehr darauf verzichten. Etwas Besseres gibt es nicht!

    Sehr bequeme u. doch sehr schicke Schuhe, gerade für empfindliche Füße. Modelle für Junge u. "Ältere". Und auch noch super Qualität. Was will man mehr?

  • Die besten Schuhe die ich bisher hatte.

    Habe schon ein paar Davon. - Unübertrefflich:
    Sehr bequem, modisch, gute Qualität!

  • Bewerbung zur tessamino-Testerin

    Hallo liebes tessamino-Team,
    ich möchte die Tessamino-Sandalentesterin werden, wei ich endlich den Sommer einläuten möchte und zwar mit bequemen Sandalen, die man auch zur Arbeit anziehen kann. Die Sandalen sollen nicht nur schick aussehen sondern auch bequem sein. Ich habe noch nie Sandalen aus Hirschleder besessen und bin sehr gespannt darauf wie sich solche Sandalen anfühlen. Zur Zeit arbeite ich in einer öffentlichen Apotheke und stehe den ganzen Tag auf meinen Füßen, die dadurch sehr strapaziert sind. Unsere Kundschaft achtet auch auf unseres Erscheinungsbild, da mir das Design der Sandalen sehr gut gefällt könnte ich mir vorstellen, das sie gut zur mir passen könnten. Würde mich riesig freuen, wenn ich eine Sandalen-Testerin werden würde. Tschüß euer Fan Beate!

  • hat alles immer gut geklappt. Bestellung. Lieferung, auch umtausch.

    Seit 2 Jahren nur noch tessamino Schuhe, da sich meine Füße verändert haben.Tessamino hat nicht nur super Passform undWeichheit, sondern auch schicke Modelle. Von meiner neuesten Errungenschaft, den Woods bin ich total begeistert! Hätte niemals gedacht nochmal holzschuhe, wie in den 7a erneut tragen. Ohne tessamino wäre ich nie darauf gekommen. Danke!!! Solche Erfahrungen würde ich gerne wiedermal machen.

  • ich wäre der idee Tester

    Da ich mit meinen Füssen eh nur hochwertige Schuhe tragen kann wäre ich der ideale Tester. Wenn mir dieSchuhe passen, nicht drücken oder scheuern dann passen Sie anderen mit sicherheit auch.

  • sehen alle gemütlich aus

    Ich würde mich freuen wenn ich Sandalen Tester
    werden würde. Ich lieb Sandalen.
    mit feundlichem Gruß

    Sabine Zündel

  • Absolut ehrlich

    Ich schreibe auf meinem Blog, der mit FB und Twitter sowie Google + verbunden ist einen ehrlichen Testbericht.
    http://annyxxx.de

  • Prima!

    Endlich ist wieder Sandalenzeit. Da wäre es toll, gleich die neuen Sandalen auszuprobieren.

  • Tessamino-Schuhe sind kurz und bündig: Super bequem und super schick dazu!!!

    Wir haben zuerst für meinen Mann Schuhe bestellt und der ist richtig schwierig im Schuhe kaufen. Größe 39 und ein etwas unförmiger Fuss ;-). Slipper gingen nie, aber die von Tessamino passen und sind bequem, eben seine Lieblingsschuhe. Da ich selbst an Multipler Sklerose erkrankt bin und auf bequeme Schuhe ohne Absätze angewiesen bin, habe ich jetzt auch schicke Schuhe und kann trotzdem super damit laufen. Danke dafür ._9

  • Bewerbung Sandalen-Tester

    Hallo liebes tessamino-Team,

    ich finde diese Aktion toll und da ich überzeugter Sandalen-Träger bin, möchte ich mich als Tester bewerben. Ich liebe Sandalen, weil sie viel Luft an die Füße lassen und einfach bequem sind. Da ich viel mit meinem Enkelkind unterwegs bin, müssen die Füße bequem gebettet sein.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

  • Laufen auf Wölkchen bei Diabetikern - einfach Spitze

    Ich - als Diabetikerin - mit Fussweite H - habe schon viele schöne Schuhe (Stiefel, Ballerinas, Schuhe, Schnürer - best. über 100 Paar) von Vitaform und bin durchaus "positiv überrascht, wie bequem und vor allem wie leicht diese Schuhe sind, daher würde ich mich - mit Weite H - und Diabetikerin besonders als Testperson eignen! Danke für.s tolle Schuhwerk!

  • Empfindliche Füße

    Füße brauchen hochwertige Schuhe den sie trage uns ein Leben lang!!!!!

  • Alles was ich bisher von Tessamino habe ist pures Wellness für meine Füße

    JAAAAAA, ich möchte sehr gerne diese wunderbaren Sandalen testen!
    Alles was ich bisher von Tessamino habe, ist pure Wellness für meine strapazierten Füße.
    Ein paar Sandalen würden meine Ausstattung wunderbar ergänzen!

  • hört sich gut an!!

    Bin ein Ballerina-Träger und habe mich bisher noch nie getraut Sandalen zu tragen, deshalb würde ich gerne Testperson bei Tessamio werden.

  • finde ihre schuhe gut

    ich habe schon 2 paar schuhe von ihrer firma, leider habe ich mich noch nie an sandalen heran getraut, sind immer sehr eng, da ich einen breiteren fuß habe, würde mich aber mal trauen, die sandalen zu testen.

  • Super Idee

    Da ich schon verschiedene Modelle aus Ihrem Sortiment trage und damit sehr zufrieden bin,würde ich gern die Sandalen aus
    probieren.
    Aus diesem Grund,würde ich gern Testerin für Ihre Sandalen werden.

  • bin beruflich sehr viel auf den Beinen

    Ich MUSS Testerin werden. a) Bin ich beruflich (Hotelerie) sehr viel auf den Beinen und b) hab ich nach einer Mittelfußfraktur vor 6 Jahren ganz massive Probleme und kann nur mit wirklich guten Schuhen laufen/gehen. Also?!?!? Genau, her mit den Schuhen!

  • Gut zu Fuß

    Da ich jeden Tag 25 Minuten in die Uni laufen muss, achte ich darauf, dass meine Füße gut gebettet sind.
    Vielleicht laufe ich ja demnächst wie auf Wolke 7 in den Hörsaal?

  • Interessant

    Ich bin viel per Fuß unterwegs und liebe bequeme, aber auch schöne Schuhe. Die Tessamino-Sandalen sehen gut aus- ob die auch so bequem sind? Das würde ich gern herausfinden.

  • Die Schuhe sind einfach spitze.

    Ich habe schon etliche Paare von tessamino.Ich würde gern die Sandalen testen.

  • langjährige Kundin die bereits einige Neukunden überzeugt hat.

    Ich kenne Tessamino Schuhe seit Jahren und habe zwischenzeitlich meine gesamten Schuhe, Stiefel und Sandalen auf Tessamino bzw. Vitaform umgetellt. Mich hat die Bequemweite, die Passform, Qualität und auch die Verarbeitung total überzeugt. Durch Ihre tollen Ideen sind Bequemschuhe nicht langweilig in dunklen Farben sondern sehr modisch und auch farbenfroh. Auch mit Problemfüßen und mit über 60 Jahren trägt Frau und Mann gerne einen schicken Schuh, den es auch in den Gr. 43 bzw. 47 gibt.
    Ich konnte in den letzten Jahren auch meinen Mann davon überzeugen und einige Freunde, die nun auch umgestellt haben auf Tessamino bzw. Vitaform. Denn wer einmal einen Schuh getragen hat, möchte keine andere Qualität mehr an seinem Fuss haben, deshalb ist es ein leichtes, Neukunden zu gewinnen.
    Gerne würde ich als Testerin Ihrer Sandalen noch mehr Kunden überzeugen.

  • Tolle Schuhe für unbequeme Füße

    Ich habe heute mein erstes paar Schuhe von Tessamino erhalten. Ich kann einfach nur sagen: wunderbar!!
    Meine Füße sind mehrmals operiert und daher sehr schwierig für "normale" Schuhe. Trotzdem möchte ich nicht mit "Oma" Schuhen herumlaufen. Tessamino trifft genau mein Geschmack und meine Füße sagen dazu: ja, ja, ja!

  • Sandalentester

    Da ich total Schuhverliebt bin und leider keinen Modellfuß habe, muss ich schon genau auf Passform und Qualität achten.Da ich auf´s Aussehen und die Bequemlichkeit achte und von 24 Stunden mind.18 Stunden auf den Beinen bin werden die Sandalen auf Herz und Nieren geprüft und dann eine Diagnose bekannt gegeben.

  • tolle Idee

    Warum ich der perfekte Sandalen-Tester wäre?Ich liebe Sandalen in jeder Form und Farbe,sie sollen chic und bequem sein.Leider habe ich Schuhgröße 36, bekommen also nicht überall Sandalen zu kaufen,Tessamino Schuhe sind einfach prima für den Fuß
    LG Michaela

  • Schuhe wie auf Wolken

    Möchte die Sandalen testen.In den Hirchlederschuhen geht man wie auf Wolken..aber auf in den anderen Schuhen.Ich bin sehr viel unterwegs mit meinem Hund.

    Die Sandalen würde ich gerne testen.

  • Würde gerne Sandalen Testerinn werden

    Habe schon sechs paar Hirschleder Schuhe und meine Familie und Freunde auch eingedeckt,sie sind schick und super bequem.
    Ich bin 72 jahre da braucht mann schon bequeme Schuhe, Ich würde gerne Hirschleder Sandalen
    testen, die kenne ich noch nicht.

  • Sandalentesterin

    Da ich kleine Füße und immer Schwierigkeiten habe, die richtigen Schuhe für mich zu finden - wäre ich die ideale Testerin mit Gr. 35 - ich laufe viel und da ist der richtige Schuh einfach ein Muß! Sandalen liebe ich, deshalb wäre ich gerne bei dem Test dabei!

  • Würde gerne testen...schmaler Fuß in Gr. 42....

    Bin gespannt ob es auch fuer 42 er Füße was dabei ist.

  • Konnte leider dies e Sandalen noch nicht probieren

    Aber nach ihren Beschreibungen hört sich das sehr gut an.Daher würde ich gerne diese Sandalen testen. Da ich auch Senk un Spreizfüße habe und Einlagen trage.

  • Würde gerne Sandalen testen

    Die Tessamino Sandalen sehen nicht nur bequem sondern teilweise auch richtig chic aus. Deshalb würde ich sie gerne testen

  • Tessamino-Schuhe sind einfach Spitze

    Liebes Tessamino-Team,
    gerne würde ich Ihre Tessamino-Sandalen testen. Ich bin
    seit kurzem Neukundin bei Ihnen und total von der Qualität,
    Passform und Schick begeistert. In Ihren hirschledernen
    Stiefeletten sind meine Füße auf "Moos" gebettet.
    Einfach super !!! Von den Moa-Sandalen bin ich total begeistert.

  • Meilenweit kann man gehen

    Hineinschlüpfen und Wohlfühlen.
    Schuhe von elegant bis sportlich, für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Es gibt keine Ausrede mehr, habe keine passenden Schuhe zum ... was auch immer. Meinen Füßen tue ich mit Hirschleder wirklich etwas Gutes.

  • Bewerbung als Sandalentester

    Ich möchte die Sandalen testen, weil ich täglich mit meinem sieben Monate alten Enkelsohn mehrere Stunden spazieren gehe und deshalb gut zu Fuß sein muss.

  • ich bin die perfekte sandalentesterin ...

    warum? nun, nach langer krankenphase habe ich in reha wieder zu sport, natur & lebenslust gefunden, ich blogge zwar nicht aber weiß was gut für mich ist und finde klare worte ... freue mich riesig auf eure mail ... ach ja, habe mir schon ein lieblingsmodell ausgesucht ...

  • Luftige Füße

    Tolle Treter, sehen sehr bequem aus! Ich würd mich gern davon überzeugen lassen :-) Der Sommer kann kommen :-D

  • Laufen wie auf Wolken

    Hallo Tessamio Team,
    ich stehe beruflich viel und bin sehr lange auf den Beinen.Und laufe viel am Tag.Da sind bequeme Schuhe sehr wichtig.Die meisten Schuhe haben leider kein gutes Fußbett.Ich suche schon lange nach einem Schuh wo mir abends nicht die Füße schmerzen und der bequem ist.Und die ein gutes Fußbett haben.Und stabil so das man wenn man läuft nicht umknicken kann.Ich trage im Sommer nur Sandalen und laufe oft barfuß.Die Sandalen sehen ausserdem sehr weich und chic aus.Bisher habe ich nur Sandalen aus Kunstleder anderem Leder getragen.Aber noch keine aus Hirschleder.Mich würde der Unterschied interessieren.Wie sich die Füße am Ende des Tages fühlen.Ob sie weh tun.Was anders ist zu meinen jetztigen Sandalen.Ich denke mit diesem Sandalen von euch läuft man wie auf Wolken.Ich würde mich sehr gerne dann selber davon überzeugen.Ich würde dann auf meinem noch kleinen Blog mit Bildern ehrlich berichten.
    http://jasminfee-bellasternchen.blogspot.com/
    Viele Grüße,Jasmin

  • Nur das Beste für die Füße....

    Gerade im Sommer brauche ich sehr bequeme Schuhe. Ich habe bei starker Wärme immer mit Wassereinlagerungen zu kämpfen und wenn das Schuhwerk nicht stimmt ist es kaum auszuhalten.

  • Mega Aktion

    Hallölle,

    danke für so tolle Testaktion. ich würde unheimlich gerne die neuen Sandalen testen, warum?, Na weil ich so ein hochwertiges, bequemes und luftiges Schuhwerk amliebsten in sommer tagen trage. Gerne teste ich Ihre Produkte und stelle diese dann ausführlich auf meinem Blog inkl. Fotos und evtl. Videos vor. Meine Produkttests sind unabhängig und ehrlich. Ziel ist es nicht nur Werbung für Ihre Produkte zu machen, sondern auch Ihnen Feedback zu geben und die Produkte zu promoten. Veröffentlichungen und Verlinkungen auf Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter und Google+ werden auch gemacht. Wenn sie wünschen setze ich Ihren Link Dauerhaft in meine Sidebar. http://testemittati.blogspot.de

  • Möchte gerne dabei sein!

    Guten Tag,

    ich mag mich gerne für die Aktion bewerben. So ein bequemes und luftiges Schuhwerk ist optimal in solchen heißen Tagen. Da ich sehr viel in Sicherheitschuh arbeiten muss, bin ich froh wenn ich auf so tolle Schuhe mal umsteigen kann. meine Füße werden mir danken!

  • Ich bin für den Test bereit!

    Ich würde auch sehr gerne Tessamino-Sandalen testen! Wir fahren diesen Sommer nach Sizilien und die dürfen nicht fehlen ;)
    Ich würde die Sandalen gerne entsprechend testen, den Testverlauf mit schönen Fotos dokumentieren und das Ganze in meinem Blog vorstellen.

  • Bequem und schick ist selten!

    Seitdem ich Mutter bin achte ich wesentlich mehr darauf, dass Schuhe nicht nur schick sondern ebenso bequem sind. Viele Blasen habe ich mir in der Vergangenteit schon gelaufen, denn es ist gar nicht so einfach Schuhe zu bekommen die qualitativ auch gut für den Fuß sind und in welchen man auch längere Strecken laufen kann OHNE bei der Optik Abstriche machen zu müssen. Ich würde mich riesig freuen testen, Erfahrungen sammeln und berichten zu dürfen...
    Herzliche Grüße
    Sandra

  • Ich lege Wert auf Gesundheit

    und gegen zusätzliches schick aussehen habe ich rein gar nichts einzuwenden! Ich drücke ganz fest die Daumen LG ines

  • Füße in Not!

    Seit Jahren suche ich für meine breiter gewordenen und sehr empfindliche Füße gute, passende, bequeme Schuhe, die dabei noch einen modischen Chic ausstrahlen.
    Tessamino hat mich überzeugt.
    Deshalb möchte ich die Sandalen auch testen.

  • ich wäre gerne dabei

    Ich würde gerne mittesten, weil meine Füße in bequemen Sandalen oft unförmig aussehen und ich es gerne bequem UND chic mag

  • Schuhe testen? Immer!

    Ich würde die Sandalen sehr gerne testen, da bequeme Sandalen oftmals nicht so chic aussehen, Ihre Modelle aber ansprechend ausschauen und wenn die Trageeigenschaften halten, was Sie versprechen, hätten Sie eine neue Kundin - mindestens ;-)

  • Testen, na klar! Eure Schuhe sind wunderbar!

    Ich möchte gerne mittesten, da ich von Eurer Qualität bisher voll überzeugt bin und die tollen Sandalen noch nicht kenne.