Sandalen-Testbericht von Tanja Liever

Sandalen-Testbericht Sandale Chesnee

Ich hatte mich bei tessamino.de für den Sandalen-Test beworben. Am 16. Juni war es dann soweit: Ich wurde als Testerin ausgelost und durfte mir im Online-Shop eine Damensandale aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion aussuchen.

Da es ein wirklich toller Shop mit einer breiten Auswahl verschiedener Sandalen-Modelle ist, war die Entscheidung für die Sandale meiner Wahl gar nicht einfach. Nach langer Überlegung und Studium der einzelnen Modelle fiel meine Wahl auf die Sandale Chesnee in der Farbe Weiß.

Zunächst schien mir der angegebene Preis über 89,90 € als etwas hoch. Doch kaum war ich zum ersten Mal in die Sandale geschlüpft und eine Weile umhergelaufen, war ich vollends überzeugt. Der Preis der Sandale ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Die Sandale Chesnee verfügt über eine super Passform und sitzt perfekt am Fuß. Das Fußbett ist sehr angenehm, man geht wie auf Wolken. Die Sandale zeichnet sich durch einen tollen Tragekomfort aus und ist sehr anschmiegsam!

Die Sandalen garantieren einen eleganten Auftritt und lassen sich super mit Hose, Leggings oder Rock kombinieren. Der Sommer kann kommen!


Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.