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Koordinator Kundenservice (m/w)

Aufgabengebiet

Als Koordinator Kundenservice (m/w) sind Sie verantwortlich für folgende Bereiche

  •          Großkunden
  •          Handelskunden
  •          Endkunden

In diesen Bereichen haben Sie folgende Aufgaben

  •         Kundenbetreuung
  •          Verkaufsförderung
  •          Kundendatenpflege

Sie führen den Kun­den­service als Führungskraft ope­ra­tiv und stra­te­gisch und haben den An­spruch, die Wün­sche und Er­war­tun­gen un­se­rer Kun­den im Kun­den­service und im Un­ter­neh­men um­zu­set­zen. Der Kontakt zum Kunden steht im Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Sie beraten Kunden am Telefon, via Chatting oder in Schriftform und bieten ihnen kundenspezifische Problemlösungen an. Als Koordinator planen Sie Verkaufs- und Telefonaktionen, wählen dafür Personal aus und unterweisen es. Sie schulen Ihr Team, arbeiten aktiv an den Projekten die vom Marketing an den Kundenservice übergeben werden mit und koordinieren den Tagesablauf in Ihrer Abteilung. 


Anforderungen

  • Kaufmännisches Denken und organisatorische Fähigkeiten (z.B. für das Planen und Durchführen von verkaufsfördernden Maßnahmen, Teamleitung)
  • Kommunikationsfähigkeit und Kontaktbereitschaft (z.B. beim Beraten von Kunden, beim telefonischen Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen)
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen (z.B. bei der Führung Ihres Teams, für das überzeugende Argumentieren bei Verkaufsgesprächen)
  • Spaß am Vertrieb und dem telefonischen Verkauf im Direktkontakt mit den Kunden
  • Führungsqualität und Teamfähigkeit (AEVO Ausbilderschein von Vorteil)
  • sehr gute Englischkenntnisse (Internationale Kunden)

Wir bieten

Die Möglichkeit den Aufbau einer Abteilung tatkräftig und verantwortungsbewusst aktiv zu gestalten. Sie optimieren Abläufe, setzen Marketingpläne und Maßnahmen um und helfen dabei den Umsatz in Ihren Verantwortungsbereichen zu steigern. Sie werden als Teamplayer auch personelle Führung übernehmen und können sich nicht nur persönlich entfalten sondern auch mit dem Erfolg des Unternehmens mitwachsen. Attraktive Vergütung (2.000 - 3.500 €) und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

 Junges, dynamisches Team. Innovative und zukunftsorientierte Führungsebene mit einem Managementsystem auf Augenhöhe.

Bei Interesse richten Sie Ihre Bewerbung bitte schriftlich oder als Video per Mail an:

tessamino

z. Hd. Jochen Hummel

Lauterbachstr. 30

78586 Deilingen

jochen.hummel@tessamino.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.