• Gewinnspiel: eigenen Wunschschuh gewinnen
Angebote in:
Angebote noch:

Servicefachkraft für Dialogmarketing

Servicefachkräfte für Dialogmarketing kommunizieren und korrespondieren mit End- und Handelskunden am Telefon, via Chat oder in Schriftform. Sie verkaufen unsere  Produkte, Dienstleistungen und bearbeiten Anfragen, Aufträge oder Reklamationen. Dabei telefonieren sie, schreiben E-Mails und pflegen die Kundendatenbank. Im Outbound nehmen sie selbst Kontakt zu potenziellen Kunden auf.

Anforderungen:
• Konzentrationsfähigkeit und Sorgfalt (z.B. beim Führen von Telefoninterviews, beim Aufnehmen
von Bestellungen)
• Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Kontaktbereitschaft (z.B. beim Ansprechen
neuer potenzieller Kunden, bei Beratungsgesprächen)
• Verhandlungsgeschick (z.B. beim überzeugenden Argumentieren in Verkaufsgesprächen)

Mobilität durch einen eigenen Führerschein mit fahrbarem Untersatz ist von Vorteil. Der theoretische Teil findet an der David-Würth Schule in VS-Schwenningen statt.

Hier stellt sich unser Kundenservice in unserem Blog vor.

Bewerbung bitte schriftlich an:

tessamino - Ansbert Schätzle

Michaela Engl

Lauterbachstr. 30

78586 Deilingen

E-Mail: michaela.engl@tessamino.de