Wissenswertes Rund um Schuhe!

Kategoriebild Wissenswertes Rund um Schuhe!
Unter der Rubrik "Styleguide" präsentieren wir das Modell Dallas. Der bequeme Herrenschnürer der Marke Natural Feet ist neben seiner schicken Optik, die der Schuh dem frischen Material-Mix von echtem Hirschleder und modernem Textil Material zu verdanken hat, auch noch ein echter Comfort-Schuh! Mit der Weite H, die den Füßen und Zehen viel Platz lässt und nicht einengt, ist man nicht nur modisch, sondern auch noch sehr bequem unterwegs!

Die kleine Sockenkunde

Noch ein Stückchen näher am Fuß als der Schuh sitzen die Strümpfe, die es in breiter Auswahl gibt. Von diversen Wollsorten über Tennissocken bis hin zu Kniestrümpfen hat wohl jeder seine Lieblinge. Wir haben uns einmal der wunderbaren Welt der Socken angenommen und stellen die Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien vor.